Name: Harry vom Salzburger Kopf

 

Rufname: Jimmy

 

Geburtstag: 22. März 2010 

 

Vater: Clark Gable Le Papillon †

 

Mutter: Dschinni vom Salzburger Kopf

 

Geschwister: Han Solo, Higgins, "Hartz IV", Hugo, Hannah, Honey

 

Rasse: Kleinpudel

 

Fellfarbe: Black and Tan

 

Augenfarbe: Braun

 

Geschlecht: Rüde

 

Größe: 46 cm

 

Gewicht: 12 Kilo

 

Sonstiges: Jimmy ist ein sehr neugieriger und lernfreudiger Hund. Voller Freude lernt er neue Tricks, Spiele und Sportarten, ist immer voller Energie und Lebensfreude, kann stundenlang durch Wald und Wiesen rennen, im Garten toben, aber danach auch vollkommen entspannt in einer ruhigen Ecke schlafen. Im Auto und im Haus vergisst man manchmal fast, dass Jimmy da ist, weil er so ruhig und unauffällig ist, wenn er nicht gerade zum heißgeliebten Kuscheln vorbeikommt.

Alles in allem ist er ein unglaublich fröhlicher, intelligenter und wunderbarer Hund, der einen ständig zum Lachen bringt und immer ein toller Begleiter ist.