Wir sind noch (oder wieder?) da!

Fast vier Jahre ist unserer letzter Eintrag hier her und vermutlich schaut auch niemand mehr hier rein. Aber falls du dich doch irgendwie hierher verirrt hast: Hallo! Schön, dass du da bist! Uns gibt es tatsächlich noch, auch wenn ich durch mein Studium weiterhin nur unregelmäßig Zeit mit Jimmy verbringen kann. Das letzte Mal war ich um Weihnachten herum da und wir waren viel spazieren, haben getrickst und Jimmy durfte den Dummy suchen. Jetzt muss ich erstmal einige Prüfungen schreiben, aber dann werde ich für ein bis zwei Wochen meine Mutter und Jimmy besuchen und den Flitzepudel (siehe unten) anschließend für eine Woche mit zu mir nehmen. Zur Überbrückung habe ich ein kleines Video zusammengestellt. Auch mit seinen bald zehn Jahren flitzt Jimmy immer noch voller Freude mit oder ohne Spielzeug herum und wird regelmäßig für einen Junghund gehalten. So soll es sein!


↓ 2016 ↓

Kommentar schreiben

Kommentare: 0