Hundeaugen und Neuigkeiten

Diese beiden Bilder hat meine Mutter mir gerade geschickt. Wenn ich solche Fotos von Jimmy sehe, fehlt er mir wirklich sehr und ich freue mich unbeschreiblich, ihn bald endlich wieder zu sehen.

 

Für mich gibt es nichts schöneres, als in die Augen dieses kleines Hundes zu gucken.

Einen so direkten, treuen und aufmerksamen Blick kriegt man wohl von keinem anderen Tier zu sehen und auch ohne wissenschaftliche Studien wäre ich mir absolut sicher, dass der Blick und die Anwesenheit des eigenen Hundes gesund und glücklich machen.

 

Wenn ich in diese niedlichen Hundeaugen gucke, sind alle Probleme und negativen Gedanken vergessen und ich bin einfach nur dankbar für dieses schöne Leben und meinen wundervollen kleinen Hund...

Meine Familie zieht gerade um und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem glatten Holzfußboden im leeren neuen Haus hat sich Jimmy da schon gut eingelebt und freut sich jedes Mal, wenn's ins neue Zuhause geht.

    Er wird dort auch jeden Tag viele andere Hunde treffen, was für ihn sicher schön ist. Im alten Dorf konnten wir froh sein, wenn's am Tag überhaupt mal eine Begegnung mit einem Hund außer dem Nachbars-Aussie gab. Für lange Waldspaziergänge und Abenteuer auf dem Bauernhof wird's aber trotzdem noch oft zurück in die alte Heimat gehen.

    Ich habe jetzt Semesterferien und nach der ersten Prüfungsphase Ende Juli werde ich erstmal für ein bis zwei Wochen zu meiner Familie nach Hause fahren.

Dann gibt es endlich wieder lange Spaziergänge, Tricktraining und vieles mehr mit Jimmy.

Neue Bilder und Videos gibt es hier dann bestimmt auch, also schaut gerne mal wieder vorbei!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0