Ja, wir leben noch!

Gerade sind Jimmy und ich von einem ausgiebigen Nachtspaziergang in der stürmischen Kälte zurück und der Kleine kuschelt sich in seine Decke. Da dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von uns. Also, hier sind wir und es geht uns gut!

Leider habe ich einfach immer wieder lange Phasen, in denen ich gar keine Zeit habe, Fotos oder Videos zu machen und meine Homepage zu bearbeiten und dann ist hier nichts los.

Aber jetzt sind Zeit und Lust mal wieder da und vor ein paar Wochen habe ich sogar ein paar Bilder gemacht. Jimmy ist einfach ein Herbsthund, seine Farben passen perfekt zu der schönen Herbstlandschaft und in der warmen Herbstsonne sieht das besonders toll aus!

Gestern hat Sturmtief Xaver auch uns erwischt und uns viel Wind und Schnee gebracht, heute hat sich alles aber schon wieder beruhigt.

Jimmy freut sich über den Schnee, rennt und springt herum und genießt trotz der Kälte die langen Spaziergänge.

 

Hier sieht man Jimmy mal bei seinen Lieblingsbeschäftigungen unterwegs: laufen, schnüffeln und buddeln

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lia (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:05)

    Oh schön, das du ein Zeichen von dir gibst :-) ich finde deinen Kleinen toll