Regen und Schule

Leider ist das Wetter bei uns zurzeit richtig schlecht zum Fotografieren. Schon seit mehr als einer Woche regnet es die meiste Zeit und auch sonst ist der Himmel einfach grau. Da lässt es sich einfach nicht gut fotografieren und die Kamera bleibt zuhause.

Deshalb gibt es auch nur ein altes Foto.

 

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Alles ist wie immer, nur die Schule hat wieder angefangen und dadurch habe ich weniger Zeit. Die verbleibende Zeit nutze ich dann lieber für Spaziergänge und Training mit Jimmy statt für das Internet.

 

Momentan arbeiten wir wieder mehr an der Unterordnung, weil wir vielleicht ja irgendwann doch mal den Hundeführerschein oder die Begleithundeprüfung versuchen wollen und weil es einfach Spaß macht. Gerade lernt Jimmy, richtig in die Fußposition zu gehen und auch das Fußgehen an sich verbessern wir. Außerdem arbeiten wir am "Platz", was Jimmy noch nie so gerne mochte. In letzter Zeit hat er aber auch dabei Spaß.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Trickpaws (Mittwoch, 09 Januar 2013 23:04)

    Das Bild ist sehr süß und freuen uns auf neue Bilder!