Ein Glückspudel im Märchenland

Heute war das Wetter einfach traumhaft: weißer Schnee auf Wiesen und Bäumen und blauer Himmel - wie im Märchenland!

Wir waren sehr lange Spazieren, haben das Wetter genossen und viele Fotos gemacht.

Man merkt, dass Jimmy nach insgesamt über vier Stunden spazieren gehen so richtig schön ausgeglichen und zufrieden ist. Er durfte rennen, spielen und toben, schnüffeln, buddeln und mit anderen Hunden spielen - was will ein junger Pudel mehr?!

Zwischendurch wurde dann immer entspannt geschlafen und ein bisschen rohes Fleisch verdrückt, alles in allem ein richtig schöner Tag für Jimmy.

Nun ist er müde und wir machen später nur noch eine kleinere Abendrunde, bis dahin liegt er zusammengerollt zu meinen Füßen, während ich schreibe.

Hach, das Leben mit einem Pudel ist doch wunderschön!

 

Und hier sind ein paar Fotos von heute:


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    cassedydream (Mittwoch, 12 Dezember 2012 20:33)

    Sehr schöne Foto's! Und mehr als vier Stunden raus darf der junge Herr? Das ist ja beneidenswert, daran werden wir uns mal ein Vorbild nehmen! Ich bin sicher, der Jimmy darf ein wirklich perfektes Leben bei dir führen, du machst das ganz großartig! Weiter so, weiter so!
    Herzlichste Grüße;
    cassedydream Ana und Baelle

  • #2

    wandira (Freitag, 14 Dezember 2012 14:14)

    Die Bilder sind totaaal schön<3

  • #3

    pudelfreude (Freitag, 14 Dezember 2012 15:09)

    Oh, vielen Dank, ihr beiden! :)
    Und ich hoffe, dass es Jimmy hier gefällt, aber es scheint so! ;)

  • #4

    Tatjana (Freitag, 14 Dezember 2012 19:19)

    Traumhaft schöne Fotos und Jimmy sieht wirklich glücklich aus!

  • #5

    Nele (Samstag, 15 Dezember 2012 12:55)

    Hab ich ja noch garnicht gesehen, richtig schöne Bilder! <3 :))

  • #6

    paule-trickdog (Samstag, 15 Dezember 2012 15:38)

    Süß! Paule freut sich auch total über den Schnee und springt immer wie ein verrückter Schneehase durch die Gegend :D

    TOLLE Bilder !! :)

  • #7

    pudelfreude (Montag, 17 Dezember 2012 21:42)

    DANKE euch allen! :)
    Ach ja, diese kleinen verrückten Schneehasen sind einfach die Süßesten! :D

  • #8

    Gesine (Dienstag, 18 Dezember 2012 13:34)

    Der Hammer! :-)