Vielen Dank!

Einfach mal ein großes DANKESCHÖN an alle, die hier regelmäßig reingucken, ins Gästebuch schreiben oder mich auf Youtube abonniert haben!

Mittlerweile sind es über 300 Gästebucheinträge, über 9.500 Videoaufrufe und 75 Abonnenten - einfach der Wahnsinn! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ganz schön lange nichts mehr geschrieben und hochgeladen hatte.

Es ist einfach schön zu wissen, dass auch andere sich gerne an unseren Fortschritten erfreuen und uns zuschauen.

Jimmy ist das natürlich alles ziemlich egal, er lebt einfach sein Leben und ist einfach nur ein Hund. Und obwohl es wirklich eiskalt draußen ist, überall nur Eis und Schnee liegen und man schon nach wenigen Sekunden das Gefühl hat, komplett einzufrieren, tut das seiner Spielfreude keinen Abbruch. Er rennt durch den Schnee und schafft es auch, schnell ein Stöckchen auszubuddeln, mit dem er dann stolz durch die Gegend flitzen kann. Mich begeistert er einfach immer wieder!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gesine (Dienstag, 18 Dezember 2012 13:36)

    Ich gucke mir alles von euch gern an, ihr seid Klasse! :-)

  • #2

    pudelfreude (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:15)

    :)