Frühlingswetter

Heute ist das Wetter schon den ganzen Tag einfach traumhaft und wir waren schon lange draußen. Jimmy hat sich richtig gefreut und durfte mit den verschiedensten Spielzeugen über die Wiese flitzen. Wir haben auch ein paar neue Tricks geübt und mal auf Video aufgenommen. Wenn mein Bearbeitungsprogramm wieder funktioniert und nicht andauernd meinen Computer abstürzen lässt, werde ich es mal hochladen.

Jetzt habe ich aber erstmal ein paar Bilder für euch, es sind ziemlich viele, ich kann mich einfach nicht entscheiden! ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna (Samstag, 03 März 2012 18:33)

    Das letzte Bild find ich klasse... :)

  • #2

    loveaussies (Samstag, 03 März 2012 19:28)

    Die Bilder sind wie die ganzen anderen einfach super toll.
    Das letzte find ich auch total toll ♥
    Er ist einfach ein Süßer :D

  • #3

    pudelfreude (Mittwoch, 12 Dezember 2012 02:02)

    Danke! ♥ Er ist einfach so ein süßer Clown! :)

  • #4

    Leonie (Freitag, 14 Dezember 2012 08:36)

    Richtig schöne Bilder, wow!