Hmmm, lecker!

Ich hatte hier ja schonmal eine Seite zur Ernährung, die ich irgendwann wieder gelöscht habe. Aber auf jeden Fall wird Jimmy roh ernährt und ich wollte einfach mal wieder etwas dazu schreiben.

Ich freue mich jeden Tag wieder, weil ich sehe, wie gut Jimmy das Fleisch schmeckt und wieviel Spaß er auch beim Fressen hat. Ja wirklich, Hühnerhälse und -flügel eignen sich einfach super zum Vergraben und wieder Ausbuddeln! ;)

Wenn ich dann Sätze höre wie "Aber nachher wird der Hund noch blutrünstig!" oder "Das ist doch total eklig und ungesund!" kann ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Form der Ernährung (für den Hund!), denn es ist vollkommen natürlich, gesund und abwechslungsreich.

Außerdem sehe ich an Jimmy, wie fröhlich, munter und topfit er ist und das ist einfach wunderschön und eigentlich schon Grund genug, bei dieser Ernährungsform zu bleiben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0