Ein Wochenende mit Lisa und Sammy

Dieses Wochenende haben wir uns mit meiner Freundin Lisa und ihrem Hund Sammy getroffen. Wir sind lange zusammen spazieren gegangen, die Hunde durften rennen, spielen und toben und wir haben gemeinsam Tricks geübt. Es hat wirklich Spaß gemacht und es sind viele Fotos entstanden.

Außerdem haben wir zwei Lehrvideos gemacht, für die es auf meiner Seite jetzt auch ein Galerieabteil gibt.

Wir werden uns nun auf jeden Fall noch viel öfter treffen und viele Fotos und Videos machen.

Und weil Lisa auch Lust auf eine Homepage hatte, haben wir zusammen eine erstellt. Da geht es um unsere Hunde, deren Tricks und all unsere gemeinsamen Unternehmungen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischauen und vielleicht auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet!

Hier ist der Link: freudenhunde.jimdo.com

 

Und jetzt habe ich noch ein paar Fotos für euch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0