"Fernbeziehung" mit Jimmy

Hallo Leute,

Für alle die hier vielleicht nochmal vorbeischauen lasse ich auch mal wieder von mir hören.

Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und im Oktober dann mein Studium begonnen, 400 Kilometer entfernt von zu Hause und damit auch von Jimmy. Dadurch kann ich ihn natürlich nur noch selten sehen, er freut sich immer riesig wenn ich nach Hause komme und lässt mich die ersten Tage nicht mehr aus den Augen. Unsere stundenlangen Spaziergänge, Spiel-, Trainings- und Kuscheleinheiten fehlen mir sehr, aber es ist auch immer wieder schön, nach so langer Zeit so unglaublich freudig begrüßt zu werden.

Im Februar kann ich zum Glück für ein paar Wochen nach Hause und wenn ich meine Kamera nicht vergesse gibt es dann auch neue Bilder und vielleicht sogar ein Video.

Jimmy geht es jedenfalls gut, er ist gesund und fröhlich wie immer und freut sich bestimmt, wenn er bald wieder ein paar Tricks lernen und wiederholen darf.

Bis dahin habe ich hier noch ein paar Fotos vom letzten Jahr. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0