2015

Hallo an alle die hier vielleicht noch ganz zufällig mal vorbeischauen,

 

Uns gibt es noch, auch wenn es hier auf der Seite lange nichts mehr von uns zu hören gab.

Leider halte ich fast alles nur phasenweise durch, so auch diese Webseite. Gerade stehe ich zwischen meinen mündlichen Abiturprüfungen und habe frei, weshalb ich das schöne sommerliche Wetter den ganzen Tag über mit Jimmy draußen genießen kann.

Jimmy wird natürlich nicht nur phasenweise beschäftigt, wir laufen jeden Tag lange durch Wald und Wiesen, spielen und toben im Garten, üben Tricks und kuscheln in der Sonne.

Mit seiner kurzen Sommerfrisur kommt seine sportliche Figur sehr gut zum Vorschein und ich bin auch nach mehr als fünf Jahren mit dem tollsten Hund der Welt an meiner Seite immer noch jeden Tag absolut begeistert von seiner Intelligenz, Schönheit, Ausdauer und seinem Talent einen zum Lachen zu bringen. Mit Jimmy durch die Natur zu streifen ist für mich eins der schönsten Donge der Welt und zu sehen was er alles kann, versteht und gelernt hat macht mich unglaublich stolz.

So, nun aber erstmal genug Gerede, ich habe heute ein paar Handybilder von Jimmy gemacht, die ich hier noch hochlade.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen fröhlichen warmen Sommer! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0