Mein Lieblingsvideo!

Heute schon wieder nur Geschreibsel und kein richtiger Bericht! ;)

Ich habe mir gerade mal wieder ein paar alte Videos von Jimmy angeguckt uns die zaubern mir jedes Mal wieder ein Lächeln, manchmal aber auch ein paar Tränen ins Gesicht.

Gerade deshalb finde ich das Erstellen einer Website und das Hochladen von Videos so gut: Man kann sich später immer wieder alles angucken und sich daran erfreuen, man kann sich selber beobachten und Fortschritte, aber auch Rückschritte sehen und man weiß, was man verbessern muss.

Ich weiß, dass ich noch viel zu ungeduldig und unausgeglichen bin und auch, wenn ich versuche, das beim Arbeiten und Üben mit Jimmy nicht zu sein, merkt er es ja.

Es gibt noch vieles, woran ich arbeiten muss, damit ich für Jimmy eine richtig gute "Anführerin" bin, auf die er immer hört und von der er sich wirklich kontrollieren lässt, aber ich arbeite daran, genau wie ich gemeinsam mit Jimmy arbeite.

Jedenfalls wollte ich euch mal wieder ein Video zeigen, über das ich mich einfach freue. Es ist irgendwie mein Lieblingsvideo von Jimmy und mir, auch wenn es nichts Besonderes ist. Man sieht nur, wie motiviert er da mitgemacht hat und ich muss immer wieder lächeln, so wie fast immer, wenn ich etwas mit Jimmy mache.

Ich mag dieses Video einfach so gerne und hoffe, euch gefällt es auch! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    golden-milka (Montag, 17 Dezember 2012 21:36)

    Sehr svchönes Video...mir gefällt es total gut !
    Ihr seid ein tolles Team und man sieht das ihr Spaß daran habt :-)
    Liebe Grüße Milka

  • #2

    pudelfreude (Montag, 17 Dezember 2012)

    Danke! Und ja, Tricks machen uns beiden sowieso am meisten Spaß! :)

  • #3

    Gesine (Dienstag, 18 Dezember 2012 13:37)

    Auch hier muss ich sagen: Klasse Video, ihr seid ein Spitzen-Team! :-)

  • #4

    Renate (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:08)

    Marika und Jimmy, ihr seid ja ein wirkliches Dream-Team, weiter so!!!

  • #5

    wandira (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:49)

    Das Video ist total schön:)
    Wie heißt das Lied...? Ihr macht das echt super!!!:)
    LG=)

  • #6

    Sinje + Ronya (Mittwoch, 26 Dezember 2012 20:18)

    Tolles Video! :o) =)

  • #7

    pudelfreude (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:13)

    Danke, Nele! :)
    Das Lied heißt "Demain Je Change De Vie", musst du einfach mal googlen! :)