Ein ganz normaler Tag

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag. Wir waren mehrere Stunden frei zwischen Wiesen und Wäldern spazieren, haben im Schnee getobt und ein paar kleine Übungen gemacht.

Zwischendurch musste Jimmy ein bisschen warten, während ich die Pferde reingeholt habe und das hat er, wie immer, einfach super gemacht. Es ist wirklich niedlich, wie er sich dann hinsetzt und einem hinterherschaut. Ich musste mehrmals an ihm vorbeigehen, er saß einfach brav da und hat sich gefreut, als ich ihn dann endlich wieder abgeholt habe. Diese ganz normalen kleinen Dinge freuen mich immer wieder so sehr an meinem kleinen Pudel.

Wenn er an lockerer Leine neben mir hertrabt, eine kleine Karotte findet und damit spielt als wäre sie das tollste Spielzeug auf der Welt oder wenn er sich abends in mein Zimmer legt und wartet, bis ich schlafen gehe, um sich dann an meinen Bauch zu kuscheln - das sind diese alltäglichen Momente, in denen ich einfach nur dankbar und glücklich bin, ihn zu haben! ♥

 

Leider bin ich erst spät auf die Idee zu kommen, Fotos zu machen und natürlich war die Sonne da schon weg, deshalb versuchen wir es morgen noch einmal und dann werden sie wohl besser.

 

Zu guter Letzt möchte ich jedem empfehlen, sich diesen Link einmal anzuschauen. Ein gutes Projekt, das bestimmt dem ein oder anderen Hundebesitzer sehr helfen könnte: The Yellow Dog Project


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Donnerstag, 13 Dezember 2012 12:05)

    Es ist echt toll, zu lesen, wie sehr du deinen Hund liebst!! :)

  • #2

    Ariana (Sonntag, 30 Dezember 2012 16:07)

    Toller Hund! :0)