Der Winter ist auf den Wiesen!

Am ersten Dezember kam der erste Schnee und jetzt sind Wiesen und Felder weiß gepudert. Jimmy findet's toll und er liebt es, wie verrückt durch den Schnee zu flitzen. Auch ich freue mich immer über diese Jahreszeit, denn es ist einfach nur schön, dem kleinen Clown beim Toben im Schnee zuzuschauen und danach gemütlich im Warmen zu kuscheln.

 

Ich freue mich einfach jeden Tag über diesen fröhlichen und gesunden Pudel, auch wenn nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht, kann man es sich doch nicht besser vorstellen. Jeder Tag mit Jimmy ist einfach ein toller Tag und er bringt einen immer wieder zum Lachen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:17)

    Großartige Bilder von Deinem Schnee-Pudel! :-)

  • #2

    pudelfreude (Mittwoch, 12 Dezember 2012 02:03)

    Vielen Dank! :)