Ist das alles lange her!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich in den letzten Monaten ziemlich aus dem Internet zurückgezogen und war nur noch auf meiner eigenen Facebookseite ein bisschen aktiv. Irgendwie ist es bei uns allgemein etwas ruhiger und anders geworden. Ich habe mit Jimmy lange nicht mehr richtigen Hundesport gemacht, dafür laufen wir umso mehr entspannt durch Wiesen und Wälder. Dieser ganze Sport und das Internet haben schon ein bisschen Erfolgsdruck und Ehrgeiz gebracht und das konnte ich beides nicht gebrauchen.

Eigentlich finde ich es schöner, mehr Zeit einfach nur mit Jimmy zu verbringen und nicht alles im Internet zu teilen, aber meine Homepage und mein Youtube-Kanal sollen trotzdem bleiben! :)
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, alte Tricks mit Jimmy zu üben und er ist wieder begeistert dabei. Das werden wir wieder mehrmals in der Woche machen, nur nicht zu oft.

Der Kleine ist schon deutlich ruhiger und entspannter geworden, deshalb darf er fast überall ohne Leine laufen. Er liebt es, stundenlang mit mir draußen zu sein und danach wird ganz entspannt gekuschelt und geschlafen.

Jetzt in der kalten Jahreszeit wollen wir aber wieder mehr Trickdogging und Dummyarbeit machen, ich freu mich schon darauf! Vielleicht werde ich hier in nächster Zeit wieder mehr berichten.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an alle, die immer noch vorbeischauen! :)
Eure Marika


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jessie und Sammy (Mittwoch, 07 November 2012 14:18)

    Super, ich hoffe natürlich das ihr jetzt wieder mehr berichtet :)

    Kommen immer wieder hier vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Sammy und Jessie.

  • #2

    pudelfreude (Donnerstag, 27 Dezember 2012 15:16)

    Jetzt wird es jedenfalls hoffentlich so bleiben, danke! :)