Nicht viel los bei uns!

Leider ist hier ja zurzeit nicht viel los!

Das Wetter war in den letzten Tagen traumhaft und wir sind viel und lange spazieren gegangen oder haben alte Tricks wiederholt und verbessert. Außerdem habe ich wieder angefangen, zu reiten und möchte mit Jimmy üben, dass er bei Ausritten mitlaufen kann. Immerhin hat er schon verstanden, dass ich es bin, die da auf dem Pferd sitz, sonst hat er mich da oben nicht erkannt! ;) Der Kleine macht das auch schon sehr schön.

Eigentlich hatte ich vor, ein Video mit neuen Tricks hochzuladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Ich werde es in den nächsten Tagen aber nochmal bearbeiten und es dann wieder versuchen. Bis dahin, guckt hier ruhig immer wieder rein, wahrscheinlich werde ich mal wieder mehr schreiben. Und vielen Dank für 48 Abonnenten auf Youtube, über 1000 Klicks bei unserem zweiten Trickvideo und 193 Gästebucheinträge, ich freue mich so sehr darüber!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0