So ein lieber Hund! (:

Jimmy ist ja nicht immer ganz brav, weil er in der Pubertät ist und gerne seine Grenzen austestet. Das kann manchmal schon echt sehr anstrengend sein!

 

Aber zurzeit kann ich den Kleinen wirklich nur loben. Ich kann ohne Leine mit dem Fahrrad an Menschen mit Pferden vorbeifahren und er läuft brav nebenher, er hört sehr gut, auch wenn viele interessante Gerüche da sind und er ist wieder richtig motiviert.

Fußgehen mit Schlangenlinien und Tempowechseln ist kein Problem für ihn und alle anderen Kommandos macht er auch prima.

Und er hat jetzt schon 78 Tricks gelernt! :') Ich bin einfach so super stolz auf ihn und freue mich immer wieder riesig, wenn ich sehe, wie viel Spaß er am Trickdogging hat.

Achja, ich habe ein paar Banner entworfen, die ihr euch unter Linktipps einfach mitnehmen und auf eurer Homepage verlinken könnt - ich freue mich darüber und verlinke euch natürlich auch gerne! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0