Kann man dem Blick widerstehen?

Ich fand die Bilder vom 09. Januar so niedlich und habe mal ein paar neue davon gemacht. Hach, bei diesem Blick könnte ich einfach dahinschmelzen!

 

Auch wenn Jimmy manchmal einfach nur anstrengend und nervig ist, könnte ich niemals ohne ihn leben. Wenn ich nach Hause komme und mir ein kleines, wedelndes und wackelndes Ding entgegen kommt, wenn ich stundenlang an lockerer Leine oder offline mit ihm rumlaufen und einfach den Tag genießen kann, wenn wir zusammen spielen und ich alles vergessen kann, wenn er mir morgens die Knuddelnase ins Gesicht steckt oder wenn er einfach nur mit purer Lebensfreude über die Wiesen flitzt - ich liebe ihn!

Echt, egal wie oft ich mich über ihn ärgere, lange kann ich ihm nicht böse sein, denn er ist einfach mein absoluter Traumhund und der wunderbarste Kuschelclown, den es gibt. Jeden Tag muss ich mindestens zehnmal lachen und bin glücklich wegen ihm! (:

Danke für alles, mein kleiner Engel, gemeinsam kriegen wir alle Probleme auch noch gelöst!

Achja: Es gibt einen neuen Link zu einer tollen Homepage, und zwar der von Malin und Akim. Die beiden wohnen nicht weit weg von uns und wir werden uns bald kennenlernen. Ich freue mich schon, Jimmy und Akim werden sich bestimmt auch super verstehen! Und Malin und ich uns auch! (:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0