Mein neues Objektiv ist da!

Gestern ist mein langersehntes Objektiv von Canon angekommen und heute konnte ich auch die ersten Bilder von Jimmy machen. Das Wetter war nicht so toll, deshalb sind auch einige Bilder ziemlich dunkel, aber trotzdem freue ich mich schon darüber.

Das Beste an einem Teleobjektiv ist, dass der Hintergrund unscharf wird, finde ich. Und außerdem finde ich es immer wieder toll, wie nah ich alles heranholen kann.

So, ein paar Probebilder seht ihr hier. Wenn das Wetter besser wird, werden hoffentlich auch die Fotos noch schöner und ich kann üben. Aber schöner als mit dem Kit sind sie auf jeden Fall auch jetzt schon, finde ich zumindest.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    mileys-world (Dienstag, 21 Februar 2012 12:35)

    Super Bilder!

  • #2

    pudelfreude (Mittwoch, 12 Dezember 2012 02:01)

    Dankeschön! :)