Mal wieder was Neues

Hallo an alle! :)

Es gibt mal wieder ein bisschen was Neues. Jimmy und ich haben in letzter Zeit wieder mehr Tricks geübt und ich konnte so einiges zu unserer Trickliste hinzufügen. Jetzt beherrscht der kleine Wuschel schon 62 Tricks und ich bin einfach unglaublich stolz auf ihn! :) In fünf Monaten hat er so unheimlich viel gelernt und es macht ihm so einen riesen Spaß, darüber freue ich mich jeden Tag.

Und auch, wenn er manchmal der anstrengendste Hund der Welt sein kann, einen starken Jagdtrieb hat und sich unter Ablenkung nicht wirklich auf mich konzentriert, ist er einfach der Allerbeste!

Diesen kleinen Clown würde ich niemals wieder hergeben wollen, er ist einfach ein GLÜCKSPUDEL! ♥

Übrigens habe ich die Seiten Über Mich, Mein Hund und Beschäftigung mal wieder bearbeitet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0